Nachhilfe für die Erzieherausbildung

Du möchtest eine Prüfungsvorbereitung?

Du benötigst Hilfe bei deiner Facharbeit, Hausarbeit, Bericht?

Du möchtest eine fehlerfreie Korrektur deiner schriftlichen Ausarbeitung?

Du hast Fragen zu deinem Praxisbesuch oder möchtest Hilfe bei der Erarbeitung deines Bildungsangebots?

Los geht’s!

Das sagen meine Kunden

Schnellstart

Für die Nachhilfe wählst du eines der folgenden Pakete.

Das Gespräch findet mit Microsoft Teams statt.

Kontaktiere mich hier:

Wähle eines der folgenden Pakete für deine Nachhilfe

profits1

Wusstest du schon? Wenn du dich in deiner Zweitausbildung befindest, kannst du die Nachhilfe in deiner Steuererklärung angeben und dir etwas Geld zurückholen!

Beginner

Nachhilfe

40

  • check30 Minuten Gespräch
  • checkPersönliche 1:1 Beratung
  • checkInklusive Vorbereitung

Fortgeschritten

Nachhilfe

60

  • check60 Minuten Gespräch
  • checkPersönliche 1:1 Beratung
  • checkInklusive Vorbereitung

Profi

Nachhilfe

120

  • check120 Minuten Gespräch
  • checkPersönliche 1:1 Beratung
  • checkInklusive Vorbereitung

Klassisch

Korrektur

30/ pro Seite

(Vorlauf 1 Woche)

  • checkVerbesserung auf Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik
  • checkÜberprüfung auf Zusammenhänge & Roter Faden
  • information 1 e1690220497112Korrektur an Seitenrand mit Farben

Ausführlich

Korrektur

40/ pro Seite

(Vorlauf 1 Woche)

  • checkVerbesserung auf Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik
  • checkÜberprüfung auf Zusammenhänge & Roter Faden
  • check1Umschreibung & individuelle Anpassung
  • information 1 e1690220497112Korrektur erfolgt unmittelbar in Fließtext

Hole dir hier die Preisliste / Ablauf meiner Angebote:

Melde dich hier:

👇Häufig gestellte Fragen👇

way
way

Wie ist der Ablauf nach der Buchung?

Auf Seite 2 (siehe Preisliste meiner Angebote) erkläre ich dir den Ablauf der Online-Nachhilfe und den der Korrektur.

technical support
technical support

Die Technik funktioniert nicht. Was soll ich tun?

Wenn du vor dem geplanten Termin feststellst, dass die Technik nicht funktioniert, solltest du mich auf jeden Fall sofort kontaktieren.

Es empfiehlt sich, deine Technik im Vorhinein zu testen, damit alles reibungsfrei funktioniert.

geld
geld

Warum kostet das überhaupt Geld?

Im Preis inbegriffen ist der Informationsaustausch über dein individuelles Anliegen und das Einlesen in deine Dokumente.

Zudem habe ich laufende Kosten, damit ich das Angebot aufrechterhalten kann (u.a. Website-Hosting, Terminplanung, Zahlungsanbieter, Steuern, etc.).